Ein paar Worte zur Idee!

Ein paar Worte zur Idee!

Beitragvon Jürgen Steiner » Samstag 9. März 2013, 00:07

Liebe Leute,

diese kleine Plattform habe ich testweise im März 2013 installiert um erst mal selbst zu begreifen, wie so eine »Forensoftware« funktioniert.
Einige Benutzer haben mir damals beim Testen geholfen, davon habe ich ein paar Beiträge wieder gelöscht, weil sie nun nicht mehr sinnvoll sind.
Ab sofort (08.08.2013) wird die Plattform verstärkt der Ankündigung von verschiedenen Veranstaltungen dienen, meiner eigenen ebenso wie denen anderer.
Daneben strebe ich hier eine sachbezogene Veröffentlichung von fachlichen Beiträgen rund um die Harfe an.

Ich hoffe, dass ich hier mit der Bereitstellung dieser Plattform ebenso zur Förderung der Harfenszene beitragen kann, wie ich es mit meinen anderen Aktivitäten schon seit vielen Jahren tue.

Um vor Spammern und anderen Ungeistern, die es leider auch um das Instrument Harfe gibt, einen gewissen Schutz zu installieren, kann es sein, dass ein neu angemeldeter Nutzer erst durch den Betreiber dieser Plattform oder eine andere autorisierte Person freigeschaltet werden muss.
Im Regelfall sollte das innerhalb eines Tages erfolgen.

Einige weitere Rubriken existieren bereits, aber sind noch nicht öffentlich sichtbar, da im Aufbau.

Liebe Grüße
Euer Jürgen
Jürgen Steiner
Site Admin

Zurück zu harfe.lilienherz.net