3. Harfenwinter (02. bis 05.01.2015)

3. Harfenwinter (02. bis 05.01.2015)

Beitragvon Jürgen Steiner » Freitag 10. Januar 2014, 09:16

So, ihr Lieben, die Website des Harfenwinters (www.harfenwinter.de) ist online und die Anmeldungen können beginnen!

Die schon einmal dabei waren, werden sich vielleicht wundern, warum der Harfenwinter teurer geworden ist.
Es ist relativ einfach erklärt:

Wir haben dieses Mal vom Schullandheim Winterburg einen besonderen Vertrag bekommen, mit dem wir bereits ab 30 bis 35 Personen »das große Haus« für uns allein bekommen, dafür sind die Einzelpreise angehoben.
Es gibt nun drei Kurse (einen mehr), also auch drei Dozentinnen, für die Reise- und Unterbringungs-/Verpflegungskosten anfallen, die sind umgelegt. Zugrunde gelegt ist die Buchungszahl von 2014, damals ging ich als Veranstalter mit Null aus der Sache, das möchte ich dieses Mal nicht mehr. :twisted:
Sollte am letztmöglichen Termin aus dem Vertrag mit dem Schullandheim herauszukommen, abgezeichnet haben, dass es in die roten Zahlen läuft, würde ich den Harfenwinter canceln und euch natürlich das überwiesene Geld rücküberweisen.
Dieser Termin ist der 1. Oktober 2014.

Ich wünsche uns allen natürlich, dass alles gut läuft und wir wieder solch ein tolles familiäres Fest im kleinen behaglichen Kreis feiern, wie schon die letzten beiden Jahre.

Liebe Grüße
Jürgen
Jürgen Steiner
Site Admin

Re: 3. Harfenwinter (02. bis 05.01.2015)

Beitragvon Maira » Sonntag 10. August 2014, 13:55

Ha, das hat mich nicht geschreckt , ich bin wieder dabei. :D
Die Kurse mit Eva sind sehr informativ, intensiv , da lernt man nicht nur ausschließlich fürs Harfe spielen,
da ist noch wesentlich mehr drin, und das ist echt super.
Es ist klasse, wenn man noch etwas Handwerkszeug mitbekommt, damit man Panikattaken, störende Nicklichkeiten
und andere Katastrophen :oops: bewältigen kann.
Oder wenn man wieder mal auf das Wesentliche konzentriert wird, ohne regelmäßigen Unterricht zu Hause kommt man schon mal in Versuchung, Wesentliches außer Acht zu lassen. :?

Und ich freu mich drauf, euch alle wiederzusehen, so langsam wächst mir doch die eine oder andere ans Herz,
gelle H.J. ?

Bis ins neue Jahr Maira
Maira

Zurück zu Harfenwinter